Versteigerung: Schwalbe One mit Originalautogramm von Jens Voigt

elfritzel-schwalbe-one-jens-voigt-limited-edition-autograph

 

Schwalbe One Limited Edition Jens Voigt

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht: Der „Schwalbe One Jens Voigt Limited Edition“ ist offiziell erst ab 2015 erhältlich, ein Paar gibt es bereits bei uns!

Im Gegensatz zur Standardversion des One hat der Spezialreifen eine leichte Profilierung auf der Schulter und trägt auf der Verpackung das Konterfei und eine Faksimile-Signatur von Jens Voigt.

Die Firma Schwalbe hat uns freundlicherweise vorab einen Satz zur Verfügung gestellt und „thejensie“ hat uns auf dem Karton ein Autogramm gegeben.

Wir finden, das ist ein tolles Geschenk und haben uns entschlossen, das Reifenpaar für einen guten Zweck zu versteigern, der gesamte Erlös kommt Oxfam zugute.

Oxfam ist ein unabhängiger Verbund von verschiedenen Hilfs- und Entwicklungsorganisationen, die sich für eine gerechtere Welt ohne Armut einsetzen. Unterstützt werden zum Beispiel Projekte im Bereich Gesundheitsfürsorge, unter anderem auch durch die Anschaffung von Fahrrädern, damit Pflegerinnen und Pfleger Hilfsbedürftige in abgelegenen Dörfern erreichen.

Um das Reifenpaar zu erhalten, muss eine E-Mail an benefiz@elfritzel.de mit Name, Vorname, vollständiger Adresse und vorgesehenem Spendenbetrag geschickt werden. Die beiden Reifen gehen an denjenigen, der uns bis Donnerstag, 25. September 2014, 12:00 Uhr die höchste Spende anbietet. Der Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive, für den Versand ins Ausland trägt der Bieter die Portokosten. Den aktuellen Spendenstand geben wir einmal täglich unter www.facebook.com/elfritzel bekannt.

Ab dem kommenden Jahr ist der Reifen auch im Handel erhältlich, dann allerdings nicht mit Originalautogramm:

Schwalbe One Limited Edition Jens Voigt
Faltreifen
OneStar Compound
127 EPI
23-622 (700x23C)
6 – 10 Bar (85 – 145 psi)
ca. 205 g (pro Reifen)
99,80 Euro pro Paar (49,90 Euro pro Reifen)
www.schwalbe.com

elfritzel-schwalbe-one-jens-voigt-limited-edition
elfritzel-jens-voigt-eurobike-2014

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 0 Trikots