Happy New Year

Silvester – gute Gelegenheit, Bilanz zu ziehen. Seit Ende Oktober war ich zwar nur noch hin- und wieder unterwegs, aber trotzdem sind es knapp 6.500 Jahreskilometer.

Auf Kilometer 1.872 lag die wunderschöne Auffahrt zum Bensberger Schloss bei „Rad am Ring“, bei 4.765 ein aufregender Teil meiner Transalp, bei 5.876 der Startschuss zum Münsterland Giro und bei 6.350 der schneebedeckte Monte Sibillini vor dem Frühstück. Aber eigentlich mache ich mir nichts aus Zahlen und vor allem möchte ich nicht ausrechnen, wann die beiden Stürze waren.

Aber apropos Stürze: Nächstes Jahr bekomme ich eine Förderung, Sponsor ist der Hersteller eines Enzymkombinationspräparates zur Behandlung von Sportverletzungen – bestimmt kein Zufall und hoffentlich ein gutes Zeichen …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 0 Trikots