Kleines Bike, großes Bike, Motorbike

Trainingstagebuch

Verdammt! Am Fahrbahnrand ein Helm, Spuren im Straßengraben, ein Motorrad liegt im Feld, der Fahrer vermutlich ebenfalls. Ich stoppe und gehe nah ran. Wo ist der Fahrer? Kein Fahrer zu sehen, niemand bewegt sich, ich ahne Fürchterliches. Wenn er nicht an oder unter der Maschine liegt, muss er weit ins Feld geschleudert worden sein. Etwas weiter am Straßenrand drei Leute und Fahrräder, sitzend im Schatten, die müssen helfen, seltsam dass sie da so sitzen. Ein junger Mann, ein Mann und ein Junge. Ich frage ob einer von ihnen weiss, wo der Motorradfahrer ist und einer sagt, ja der sitzt hier und meint sich selbst. Zum Glück. Sie warten auf die Polizei, der Motorbiker hat eine Prellung an der Schulter, ansonsten sind alle drei o.k.. Was für ein Schreck. Vor Aufregung biete ich eine Banane als Stärkung an, die wird abgelehnt, meine sonstigen guten Wünsche werden dankend angenommen.

Erster Tag übrigens, an dem ich weder beim Fahren, noch nachher, diese Schmerzen am Knie habe. Es wird besser, ist aber immerhin auch schon viereinhalb Wochen her.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 0 Trikots