Freitag Rucksack F48 Hazzard

elfritzel-freitag-f48-hazzard-backpack

 

Stabiler Rucksack mit Platz und Polsterung

… mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Aufgefallen ist uns dann aber noch, dass er eine nahezu rechteckige Form hat, nach großer weiter Welt riecht, eine praktische Aufteilung hat, äusserst bequem zu tragen ist und einfach wahnsinnig gut aussieht.

Im Hauptfach gibt es eine Innentasche für 17″-Laptops und drei weitere Fächer, eines davon mit Reißverschluss, außen gibt es ein Reißverschlussfach mit Platz für ein iPad und andere Kleinigkeiten.

Die Trageriemen, genäht aus gebrauchten PKW-Anschnallgurten, lassen sich in einem Reißverschlußfach auf der Rückseite verbergen, der Rucksack lässt sich dann im Querformat an einem stabilen Handgriff tragen.

Mitgeliefert wird ein elegantes, kleines Heftchen, das sich von der Gestaltung her irgendwo zwischen Kofferanhänger und Frachtpapieren orientiert. Beschrieben werden darin die Freitag-Fabrik in Zürich und ein paar Tipps und Tricks zum Rucksack.

Der F48 Hazzard ist, wie jede Freitag-Tasche, aus gebrauchter und gereinigter LKW-Plane hergestellt, dadurch gibt es jede Farbkombination genau einmal. Unser Rucksack sieht ein bischen französisch aus und riecht verrückterweise nach Autovía und Brennerpass gleichzeitig!

1.540 Gramm
280,- Euro
www.freitag.ch

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 3 Trikots