Verlosung: Startplatz für den MünsterlandGiro

giro_logo_14_720px

 

Es rockt, wenn’s rollt!

Der Münsterland Giro stellt hierzulande den krönenden Abschluss der Radsportsaison dar und ist ein Fest für die ganze Region. In diesem Jahr führen drei Strecken über 70, 110 und 140 Kilometer Länge durch die Kreise Borken und Coesfeld – und für westfälische Verhältnisse geht es dabei mit 500 bis knapp 900 Höhenmetern recht hügelig zu. Die Organisatoren haben für den 3. Oktober ein „Best of“ der Traumstraßen im Münsterland zusammengestellt!

In Zusammenarbeit mit dem Stadtsportamt Münster verlosen wir einen Startplatz mit freier Streckenwahl. Wer gewinnen möchte, schreibt uns bitte via Facebook (als Kommentar unter den entsprechenden Beitrag) oder über das Kontaktformular dieser Webseite, auf welchen Streckenabschnitt sie oder er sich dieses Jahr besonders freut und warum – sei es wegen der sportlichen Herausforderung, wegen der schönen Landschaft, oder weil „Omma“ an der Straße steht und winkt.

Der Gewinner wird am Montag, den 18. August, um 18:00 Uhr gezogen und auf unserer Facebookseite bekanntgegeben.

Achtung! Verlängert bis Mittwoch (20. August) 18:00 Uhr.

Wer nicht auf sein Glück warten will, kann sich hier anmelden:
Sparkassen MünsterlandGiro
03. Oktober 2014
Strecken über 70, 110 und 140 Kilometer
www.sparkassen-muensterland-giro.de

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 0 Trikots