Nie wieder Radfahren gehen

Rad am Ring +12 (= zwölf Tage nach dem 24h-Rennen am Nürburgring)

Ach wie die Zeit vergeht. Das war so ein tolles Event, wo ich danach wieder gedacht habe: jetzt brauchste nie wieder Radfahren gehen, was soll da noch groß kommen? Rundum zufrieden, es bleiben ein paar Luxusprobleme.

Problem 1: Mich hat einer überholt. OK, solange die GCC-Rennen liefen, waren es natürlich mehr. Und danach sicher auch noch der eine oder andere, aber richtig bewusst überholt worden bin ich nur von einem – und der war bestimmt früher mal bei der Tour de France.

Problem 2: Auf einer der Runden ist mir gegen Ende die Kette runtergefallen und ich musste kurz an die Seite, anders ging das nicht. Aber das Problem waren eigentlich eher die schmutzigen Finger, als der Zeitverlust.

Problem 3: In der Nacht war ich zu warm angezogen. Wie gesagt, Luxusprobleme. In anderen Jahren hat es dort so geschifft, dass das Rennen unterbrochen werden musste und es gibt Sommernächte, da hat es in der Eifel 4 Grad plus.

Und natürlich bin ich auch nach Rad am Ring schon wieder gefahren. Der eine oder andere Kilometer zum Beine lockern wird wohl dabei gewesen sein …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 0 Trikots