MuleBar Liquorice Allsports

elfritzel-mulebar-liquorice-allsports

 

Bioriegel mit Fenchelsamen

Energieriegel gibt es viele, aber das hier ist der einzige mit Anisgeschmack und Fenchelsamen. Das klingt herzhaft und irgendwie nach Vollkornbrot, der Geschmack ist jedoch eher lieblich, aber nicht zu süß.

Bei manchem Händler ist die Sortenbezeichnung „Liquorice“ ins Deutsche übersetzt, was sehr irreführend sein kann, da der Geschmack nicht viel mit Haribo oder anderen Lakritzsüßigkeiten zu tun hat, sondern eher mit natürlichem Süßholz.

Die Konsistenz erinnert an gepresstes Müsli, der Riegel lässt sich gut beißen und bröselt nicht. Alle MuleBars – es gibt sieben verschiedene Geschmacksrichtungen – sind weitestgehend aus natürlichen und fair gehandelten Zutaten. Die Verpackung ist kompostierbar und gehört dennoch – bis zum nächsten Papierkorb – in die Trikottasche.

56 Gramm
2,20 Euro

www.mulebar.com

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 3 Trikots