Muc-Off Shower Scrub

elfritzel-muc-off-shower-scrub

 

Von Muc-Off gibt es Reinigungs- und Schmiermittel für Räder – und ein Duschgel für den Fahrer

Die Mischung aus Straßendreck und Kettenfett lässt sich nach Schlechtwetterfahrten nicht nur vom Rad, sondern auch vom Radfahrer schlecht entfernen. Muc-Off hat die Lösung und die ist komplett lösemittelfrei: Das Duschgel „Shower Scrub“!

Shower Scrub hat Reinigungspartikel, ähnlich wie Handwaschpaste, nur sehr viel sanfter. Selbst heftigste Abdrücke vom Kettenblatt lassen sich damit entfernen, wir haben es ausprobiert. Zusätzlich ergibt sich ein gesunder Peelingeffekt, die Haut wird es freuen.

Die Zutatenliste aus natürlichem Meersalz, Kokosnuss und Mandarinenöl klingt ein bisschen nach Wellnessurlaub und in der Tat, auch wenn der Athletenkörper mal gar nicht so verdreckt sein sollte, das Duschgel wirkt verdammt erfrischend! Es riecht – muc-off-typisch – ein bischen nach Gummibärchen.

Muc-Off Shower Scrub
200ml
9.99 Euro

www.muc-off.com

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 0 Trikots