Geschenke für Radfahrer – Teil 3

 

Zum dritten Advent präsentieren wir ein paar weitere Geschenkideen, die Preise reichen von ca. 8 bis 60 Euro

1. Kürzlich erst auf Elfritzel vorgestellt, schon ein Geschenketipp – so schnell kann es gehen! Kleiderfelgen von 44elf aus Mannheim, für Trikot oder Abendgarderobe gleichermaßen geeignet.

2. Kuschelmütze mit Schutzfunktion: Ribcaps sind elegante Kopfbedeckungen mit eingenähten Protektoren. Das Mädchen auf unserem Foto hat ihre Ribcap „Björk Teddy Cotton“ zwar etwas schief aufgesetzt, aber Übung macht den Meister!

3. „Wrap“ von der Firma Cycloc sind Allzweckbänder aus Gummi, zum Beispiel für das Hosenbein, den Gepäcktransport oder oder oder … 34 cm lang, 3 cm breit, in vielen Farben erhältlich, 11.90 im Zweierset. Gibt es in guten Fahrradläden.

4. Vorfreude ist die schönste Freude! Auch wenn das Ziel noch völlig unbekannt ist oder die Route bereits im Kopf oder Navi gespeichert ist, Rad- und Wanderkarten von Kompass machen Lust auf die nächste Tour. Einfach eine Region auswählen, die gut klingt oder wo man immer schon mal hin wollte, zum Beispiel nach Fabriano in den italienischen Marken.

5. Wer Ersatz an Bord hat, wechselt bei einer Reifenpanne den Schlauch, mehr Spaß hat man aber mit den lustigen „Porno Patches“ der australischen Firma knog, das sind selbtklebende Flicken mit Comiczeichnungen.

6. „Das Land der zweiten Chance“, ein spannendes Buch über das Team Ruanda von Tim Lewis.

Hier geht es zum ersten Teil der Geschenkideen und hier zum zweiten. Weitere Vorschläge folgen zum 4. Advent, dann muss es allerdings schnell gehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 1 Trikot