Verlosung: Die Philosophie des Radfahrens

elfritzel_mairisch_philosophie

 

Verlosung: Die Philosophie des Radfahrens

In Zusammenarbeit mit Tschau Tschüssi, dem Fachgeschäft für „1A Klimbim und Kleindesign“, verlosen wir einmal das wunderschöne Buch „Die Philosophie des Radfahrens“ aus dem mairisch Verlag.

Maximilian Probst, einer der Autoren des Sammelbandes, hat für seinen Essay „Der Drahtesel – Die letzte humane Technik“ in diesem Jahr den Clemens Brentano Preis der Stadt Heidelberg verliehen bekommen, das ist mindestens vergleichbar mit einem Etappensieg auf der Tour de France.

Wer das Buch gewinnen möchte, schickt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht mit seinem Namen, seiner Emailadresse und dem Stichwort „Philosophie“. Der Gewinner wird am Sonntag, den 27. Juli gezogen, unmittelbar nach der Zieleinfahrt auf der Champs-Élysées!

Wer nicht auf sein Glück warten will:
In Leipzig ist das Buch für 18,90 Euro sofort zum Mitnehmen erhältlich bei www.tschau-tschuessi.de (Härtelstraße 4 / 04107 Leipzig), über den Onlineshop kann man es auch dort bestellen.

PS: Ersatzschläuche oder Kettenöl gibt es im Tschau Tschüssi nicht, aber jede Menge andere schöne Dinge für Radfahrerinnen und Radfahrer: tschautschuessi.bigcartel.com/category/fahrrad/

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 6 Trikots