Komm-komm-komm-komm!!

Rad am Ring -17 (also noch siebzehn Tage bis zum Rennen am Nürburgring in der Eifel)

Wenn doch die Öffentlich-Rechtlichen wieder die Tour übertragen würden, dann könnten viel mehr Leute Radsport im Fernsehen schauen und meine Nachbarn hätten sich gestern am späten Nachmittag nicht so gewundert. Was für ein Sprint! So knapp für Kittel! Komm-komm-komm-komm!! Und wieder gewonnen! Aber heute traue ich mich kaum aus dem Haus, ich bin hier eher als ruhiger Anwohner bekannt, das kurze, intensive Gebrüll von gestern könnte nun unangenehme Fragen aufwerfen …

Apropos Fragen: Hat eigentlich schon mal jemand erforscht, was den größeren Trainingseffekt hat – Radsport im Fernsehen schauen oder selber fahren? Bei den Profis kann man sich vielleicht Taktik abschauen, die eigenen Beine werden davon aber nicht unbedingt fit. Hoffentlich ist die Tour bald vorbei! (Hehe, kleiner Scherz. Trainieren kann man natürlich auch nach der täglichen TV-Etappe.)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 1 Trikot