Tolle Tasche

Superdezente Umhängetasche von Basil. Angenehme Oberfläche, robustes Gewebe, genau die richtige Größe. Außen fühlt die Tasche sich an wie gewachstes Segeltuch, innen wie kräftiges Cordura, die Verarbeitung wirkt solide. Der Trageriemen erinnert an den Sicherheitsgurt im Flugzeug und lässt sich über einen weiten Bereich verstellen.

Die Tasche ist dunkelgrau und einseitig mit Text in grün und weiß bedruckt, der Riemen ist hellgrau mit eingewebtem Firmenschriftzug. Wenn man einen Fahrradkorb hat, kann man die Tasche prima hineinstellen. Muss man aber nicht, es geht auch ohne.

Der niederländische Hersteller, bekannt für Fahrradkörbe und Gepäcksysteme, hat die Tasche in limitierter Auflage vorgestellt, sie ist nicht offiziell erhältlich.

Maße: ca. 30 x 35 x 8 cm
Gurtlänge: 58 – 116 cm
Gewicht: 187g
www.basil.nl

 
17. September 2013 – Ergänzung (El Fritzel):
Zu uns ist das schöne Stück auf Umwegen gelangt, aber wir haben heute erfahren, dass Basil die Tasche als „Promobag” auf der Eurobike verkauft hat, die Einnahmen gingen als Spende an World Bicycle Relief. Das macht die Tasche aus unserer Sicht noch wertvoller!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 3 Trikots