Clif Bar

elfritzel_clifbar_chocolate_almond_fudge

 

An Energieriegeln scheiden sich die Geister. Den einen sind sie zu süß, den anderen zu klebrig, manchen genau richtig. Wer schon alles durchprobiert hat, kann sich ja mal Clif Bar anschauen, das ist ein Riegel aus Haferflocken, Früchten und Nüssen. Der Großteil der Zutaten stammt aus biologischem Anbau und die Riegel sind laktosefrei, ohne gehärtete Öle, frei von Glucose-Fructose Sirup, vegan und aus koscherer Produktion.

Es gibt Clif Bar in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen, hier ein Stimmungsbild aus unserem Autorenkollektiv:

l.fritzl (Lieblingssorte Blueberry Crisp): „Hm, lecker! Wie mein Müsli!“
Tino Mar: „Schmeckt wie ein Stück Buchweizenkuchen in Südtirol“
El Fritzel: „Rosinen sind nicht so mein Ding, aber die anderen fünf Sorten finde ich sehr gut“

Ein Clif Bar zu 68 g kostet 2.20 Euro (empf. VK-Preis) und ist in guten Fahrradläden erhältlich, zum Beispiel im „Radschlag“ in Bremen. Weitere Infos unter clifbarcompany.de.

PS: Punktabzug gibt es natürlich für die Verpackung. Die ist zwar wunderschön gestaltet und erinnert ein wenig an Tin-Tin-Comics, aber wo hat der Kletterer sein Rad gelassen…?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten via Trikotvergabe?
 0 Trikots